Lesen Sie hier mehr Kapitel über Reichtum

Montag, 16. Februar 2009

Mein Weg!

Man ist immer pünktlich, zuverlässig, man sieht gut aus! Damals war ich 24 Jahre alt, und wollte unbedingt etwas in meinem Leben ändern. Ich hatte nichts gegen Aufmerksamkeit, German understatement lehnte ich ab. Stil und Style ging mir leicht von der Hand. Was mir fehlte war die finanzielle Unabhängigkeit. Ich machte das unfassbare für mich möglich.Heute fahre ich die tollsten Autos der Welt, besitze 7 Privat-Jets und lerne die einflussreichsten Menschen der Welt kennen. Arbeit und Geld ist jedoch langweilig, wenn man es mit niemanden Teilen kann...Dieser Ratgeber soll kostenlos, für die Menschheit sein. Ich will kein Geld, weil davon hab ich jetzt mehr als genug, ich will kein Applaus, sondern meine Erfahrung weiter geben. Ausserdem möchte ich jederzeit für Fragen zur Verfügug stehen.Grundsätzlich muss man Geld im Blut haben und ein freund davon sein, damit man es langfristig halten kann.Mit diesem Ratgeber werde ich Ihnen Techniken zeigen, wie man in 24 Monaten, mit legalen mitteln genau 500 Millionen Dollar auf dem Konto in Bar verbucht. Wichtig: Beginnen Sie sofort! Nicht morgen!Millionäre sind gebildete Menschen,mi einem treffsicheren Instinkt. Ich nenne es gesunder Menschenverstand. Erst überlege, dann Nachdenken,dann eine Entscheidung treffen. Beispiel: Soll ich eine Aktie von Sony kaufen oder mein Geld auf das klassische Sparbuch einzahlen? Was denken Sie jetzt?....siehe o.g. Sätze: Erst überlegen.Frage: Was sind Aktien? Ab wann sind Aktien nützlich? Hier die Lösung: Finger weg von Aktien. Finger weg von Aktien-Fonds, erst ab 50 000 Euro netto in auf dem Konto, sollte man mit Aktien handeln......
www.myspace.com/millionaire_book

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Benutzerdefinierte Suche
counter